Wer gehört zu HD connect?

  • Geschäftsführer und Gründer

    Peter Zimmermann

    Am 01.01.2010 habe ich meine Firma HD connect als Serviceunternehmen gegründet. Zielsetzung ist es, auch technisch weniger versierten Leuten den Umgang mit moderner Elektronik zu erleichtern.

    Bei meiner mehrjährigen Tätigkeit als Einzelhandelskaufmann für Heimelektronik stand ich vermehrt vor dem Problem, dass viele Kunden mit der komplizierten Technik überfordert waren.

    Aus dem Wunsch heraus, diesen Menschen zu helfen und aus eigenem technischen Interesse, entschloss ich mich daher, dieses Unternehmen zu gründen, um meinen Kunden direkt vor Ort zur Seite stehen zu können.

    Meist ist danach die Bedienung nach einer fachgerechten Einrichtung gar kein so großes Problem mehr. Den meisten Leuten hilft es auch mehr, wenn sie vor Ort eine kurze persönliche Einweisung bekommen, als wenn sie stundenlang Anleitungen durchforsten müssen.

    Es macht immer wieder große Freude, meine Berufserfahrung mit meinen Kunden zu teilen.
  • Freie Mitarbeiter

    Andreas Schmidt

    Herr Schmidt führt neben seinem Ingenieursstudium Geräteinstallationen aus.

  • Outsourcing

    Zum Teil werden Serviceaufträge auch über unsere Partner abgewickelt.

    So erledigt IT-Lösungen Reimann zum Beispiel PC-Service-Leistungen im Firmenauftrag.

  • 1

Xing logo medimax linkedin

Kontakt Infos

  • HD connect

    Peter Zimmermann
    Steegerstraße 59
    13359 Berlin

    Telefon: (0 30) 430 535 52 
    Mobil: (01 74) 344 30 93
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Mo - Fr | 11:00 - 20:00 Uhr
    Andere Termine nach Absprache möglich.

  • 1

Kundenbewertung

  • myhammer

  • 1